Mittwoch, 28. September 2011

Au revoir



Zum Abschied eine kleine "Seemannskiste"

Kommentare:

wandelbar hat gesagt…

Oh, das ist ja echt eine süße Kiste :) Da hat sie sich bestimmt total gefreut, oder?

Yvi3009 hat gesagt…

WoW O.O HUT AB ! Also wenn ich so ein Abschiedsgeschenk bekommen würde dann würde ich Tränen in den Augen haben und vor lauter Überwältigung der Gefühle sprachlos sein.....und Dich wirklich gaaaaanz dolle doll drücken.... Man sieht wirklich das Du sie sehr ins <3 geschlossen hast und das sie MEHR ist als NUR eine Kollegin ( hast ja auch geschrieben, Freundin & Lieblingskollegin )! Sie wird sich sicherlich mega doll freuen und auch ihr wird der Abschied mehr als SCHWER fallen !

Hoffe für euch auch, das ihr den Kontakt beibehält....
LG

Miahira hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz tolle und niedliche Idee! :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke ihr lieben. und ja, sie hat sich sehr gefreut :)

LillydeTBSOL hat gesagt…

sehr süß!!!