Dienstag, 20. September 2011

Alle meine Jacken...

Im Zuge einer Aufräumaktion habe ich die Gelegenheit genutzt und mal Bilder von meinen Jacken gemacht. Dabei ist mir natürlich aufgefallen, dass ich doch gar nicht mal so wenig habe, aber auch, dass ich mich natürlich von keiner einzigen trennen kann. Selbst wenn ich sie momentan nicht trage (z.B. die Jeansjacken, oder auch die linke schwarze Winterjacke von Esprit - könnte man ja zB. beim Gassi gehen im Winter super tragen)...

Hier sind sie:










Meine Lieblinge sind übrigens die schwarze Lederjacke, die mittlere Lederjacke, der graue Dufflecoat und meine Wellenstein-Winterjacke.

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Du hast wirklich schöne Jacken dabei!! :)

Ich habe die letzten Tage festgestellt, wie viele Jacken ich doch habe und müsste mal kräftig aussortieren. Aber es fällt schwer, da man sie ja noch tragen könnte... zum Hundespaziergang, wenn es richtig kalt ist, oder auch im Frühjahr/Herbst sind die verschiedenen Farbkombinationen wichtig... :) Ich seh schon, das wird so schnell nichts mit dem aussortieren...

LG, Anni

Elfee hat gesagt…

oh man da kommt ja ganz schon was zusammen... ich bin ganz neidisch auf Deine Lederjacken! bin ja auch grad noch auf der Suche nach einer Neuen Übergangsvariante.
Ist der graue Dufflecoat der von Primark aus Bremen? :D

das.Sternenkind hat gesagt…

ja, genau. den liebe ich total :)