Samstag, 6. August 2011

Stracciatella-Kokos-Eis mit Eiszauber


Man braucht:
350ml Milch
1 Pck. Eiszauber für Milcheis
100g Kokosraspel
100g gehackte Zartbitterschokolade

Milch nach Packungsanleitung mit Eiszauber verrühren.
Kokosflocken und Schokoraspel unterheben.
In ein Gefäß füllen.
Ca. 6h einfrieren.

Kommentare:

jemand bloggt hat gesagt…

Wundervoll! Wir haben zwar noch früh, aber nach dem Post hätte ich am liebsten jetzt dieses Eis:)
Liebe Grüße!

Gülsüm hat gesagt…

Wow das hört sich ja sehr einfach an. Muss ich auch machen! Danke fürs Rezept...
LG

Yvi3009 hat gesagt…

Ohhh WOW, das muss ich unbedingt mal nachmachen... Eiszauber habe ich auch hier... die Joghurtsorte ist das ja.

Ich habe jetzt schon insgesamt 3 Rezepte von Dir ausprobiert : den Beerenkuchen, Toffifee Muffins und das Schweine-Brot.. ;)
Mir gefällt´s was Du immer so zauberst !

Weiter so!

LG
Yvi