Sonntag, 14. August 2011

Schöner Wohnen - Ein Blogstöckchen

Mal wieder ein Blogstöckchen von Miss Winkelmann.

Landhaus, Stadtvilla oder Hausboot?
Strandvilla an einem schönen, warmen Ort. Von außen hell gestrichen, große Fenster, Dünen drum herum, eine große Terasse.

Stil?
Modern und ruhig, aber mit verspielten romantischen Elementen, ein bisschen skandinavisch mag ich auch gern.

Farbschema?
Naturtöne, viel Weiß, hell. Aber nicht jeder Raum gleich.

Wohnaccessoires?
Nicht sehr viele. Bücher überall, Kissen, Pflanzen, ein paar ausgewählte Figuren, Schalen mit Obst, Blumen in hübschen Vasen.

Was würdest Du selber gestalten wollen?
Ich kümmer mich um die Deko, sowie die Auswahl der Möbel, Tapeten, Bodeneläge etc. Aber Böden verlegen, Streichen usw. muss ich nicht selber machen.

Dein Luxus?
Ein schöner Pool, eine große hohe Bibliothek, ein kleines Kino, einen Fitnessraum mit TV.

Keine Kommentare: