Dienstag, 30. August 2011

ICH bin doch nicht schuhsüchtig, aber nein...

Der Held hat gemeckert, dass ich seinen Schuhschrank zunehmend belagere. Braves Mädchen das ich bin, hab ich also mal aussortiert und zumindest alle etwas kaputten weggeschmissen (und ja, es war hart). Und weil ich schonmal dabei war, hab ich gleich mal ein paar Fotos meiner Sammlung gemacht. Gummistiefel, Hausschuhe und Flipflops habe ich jetzt mal nicht fotografiert.










Meine liebsten sind übrigens die grauen und beigen vom 1. Bild, die roten und dunkelblauen Ballerinas jeweils ganz links, die weißen und die himbeerfarbenen "Turnschuhe", die braunen Stiefel mit dem hohen Schaft vom vorletzten Bild und die Bikerboots die links daneben stehen.

Kommentare:

mina hat gesagt…

die hälfte meiner ;)
ne scherz..
aber da häuft sich mit der zeit schon was zusammen gell :)

http://minasblogworld.blogspot.com/

Mieze hat gesagt…

Das kenne ich. Habe auch viel zu viele Schuhe. Das ist eigentlich schade, weil ich nur einige wenige Paare davon regelmäßig trage. Aber.. nein sagen kann man dann trotzdem nie :D

Die blauen Stiefel finde ich Klasse. Und die Chucks natürlich. Davon besitze ich mittlerweile auch 3 Paar (die auch alle getragen werden ;))

XoXo Mieze

Lena hat gesagt…

Wooow, hast du viele Schuhe!!
Ich hätte auch gerne eine größere Auswahl, aber irgendwie bin ich immer zu geizig, so viel Geld dafür auszugeben... ^^

Anonym hat gesagt…

Wow, mehr als 50 Paar Schuhe!! :O :D Chucks liebe ich auch, allerdings ist meine Auswahl doch eeetwas beschränkter :P aber die sehen alle echt toll aus :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke ;)

Hunter hat gesagt…

Wow, das sind mal wirklich viele Schuhe!

Elfee hat gesagt…

also ob ich auf soo viele Paar Schuhe komme, ich weiß es nicht...

fantastic life hat gesagt…

Wow und ich dachte, ich habe viele Schuhe... Wieviele hast du denn aussortiert?

LG!

das.Sternenkind hat gesagt…

3 paar *hust*

Tini hat gesagt…

Hey, möchtest du deine braunen Deichmann Graceland Boots mit den Schnallen vom 4. letzten Bild zufällig verkaufen? :) ...Größe 40? ...ich such die überall, aber die gibts einfach nicht mehr :(

das.Sternenkind hat gesagt…

leider ist es nicht groesse 40 und verkaufen moechte ich auch nciht ;)