Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller

Wie immer hierher.
1. Heute wird noch ordentlich viel erledigt.
2. Ich bin regelmäßig zwei mal im Jahr beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster türmen sich derzeit noch die Wolken.
4. Ich hab Muskelkater, das tut weh.
5. Es könnte sein, dass der Termin meiner mündlichen Prüfung wieder verschoben wird.
6. hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Nichtstun, morgen habe ich die Hochzeit von Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich von der Hochzeit erholen!

Kommentare:

Mieze hat gesagt…

Muskelkatergeplagt bin ich auch derzeit! ;)

Das mit den Prüfungsverschiebungen kenn ich nur zu gut. Sitze gerade an meiner Bachelor-Thesis und bin dann auch heil froh wenn das rum ist und ich dieser (unorganisierten) Uni den Rücken kehren kann!

Ich wünsche dir und natürlich dem Brautpaar eine wundervolle Hochzeit und tolles Wetter! ♥

XoXo Mieze

das.Sternenkind hat gesagt…

danke sehr :)

Natalie hat gesagt…

Wie meinst du das genau? :)

Johanna hat gesagt…

Hallo Sternenkind,
danke für deinen netten Kommentar. Ich war auch so total neugierig, dass ich mir schon mal ein Stück von der Rosenschokolade genehmigt habe. War wirklich interessant, obwohl ich normalerweise bittere Schokolade nicht so mag. Aber die Rosenblätter waren gemischt mit getrockneten Beeren und das war zusammen eine leckere Kombination. Ich kam mir vor wie beim Promidinner, als ich die verkostet habe. Werde am Dienstag darüber posten.
Ich wünsche dir alles Gute für die Prüfung, du schaffst das ganz sicher. Die kochen da auch nur mit Wasser! Und viel Spaß auf der Hochzeit.
Schöne Grüße, Johanna

judy hat gesagt…

Oh eine Hochzeit, dann wünsch ich eine schöne Feier und bin schon auf das Outfitfoto gespannt!

Ein schönes WE und
LG
Judy

das.Sternenkind hat gesagt…

danke schön :)