Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller

1. Jetzt kann ich, ohne mir sehr große Sorgen zu machen, in die mündliche Prüfung gehen.

2. Leider ist Abnehmen ohne Sport fast unmöglich.

3. Es macht Spaß neue Rezepte auszuprobieren.

4. Das Rammsteinkonzert wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich wie mein Leben in 10 Jahren aussieht.

6. Ich hab im Juni für die Prüfung viel gelernt, aber das war es wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Nichts-tun mit dem Helden, morgen habe ich noch nicht viel Konkretes geplant und Sonntag möchte ich meinen Vater und den Helden bei den Cyclassics anfeuern und danach brunchen!

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Hey, dein Freitagsfüller gefällt mir, haben ja drei gemeinsame Interessen ;)
Liebste Grüße

das.Sternenkind hat gesagt…

:)

El Schlozo hat gesagt…

Richtig, abnehmen ohne Sport ist fast unmöglich. Deswegen mache ich ja Sport. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Abnehmen ohne gesunde Ernährung auch sehr schwierig ist (da seid ihr dann im Vorteil.) :-) Aber du brauchst ja nicht abnehmen... :-)