Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller

Hierher.

1. Früher oder später will ich mal die ganzen Reisen in die Laender und Staedte machen, die ich gerne sehen wuerde.

2. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber ich glaube nicht, dass es nochmal richtig schoen warm wird dieses Jahr.

3. Kann bitte mal jemand in den September vorspulen.

4. Einen unbefristeten Vertrag werde ich wohl erstmal nicht bekommen ,aber Träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Leben ist einfach super momentan.

6. Facebook nutze ich nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Kochen und dann nichts tun, morgen habe ich etwas mit meiner Mama machen und abends das Konzert eines Freundes besuchen geplant und Sonntag möchte ich ein Open Air Konzert besuchen (perfektes Wetter dazu, oder *Ironie aus*!


1 Kommentar:

Elfee hat gesagt…

ich überlege auch ob ich zu dem Konzert gehe... bin hin- und hergerissen, mal sehen wie der Gemütszustand nach 8 Stunden Arbeit ist ... ;)