Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller

Wie immer hierher.

1. Ich fühl mich gut wenn ich ordentlich was geschafft habe.

2. Noch, aber wohl nicht mehr lange, ist draußen alles grün.

3. Bald gibt es wieder Stress und dieses Mal auch Prüfungsangst, aufgrund der anstehenden mündlichen Prüfung.

4. Mineralwasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich für nächstes Jahr Urlaub buchen soll oder nicht.

6. Der Sommer ist vorbei, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich Kochen und auf dem Sofa einen Film gucken, morgen habe ich dem Helden beim Radrennen zugucken und Shoppen geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe meinen Urlaub ausklingen lassen!

Kommentare:

Miahira hat gesagt…

Meinst du, der Sommer ist vorbei? Ich glaube noch nicht daran. :)

Wünsche dir viel Glück für die Prüfung. Hatte auch total Schiss vor der Mündlichen, aber ist alles super gelaufen. Heute finde ich diese Angst völlig übertrieben. Aber sowas von!! Das wird schon! :)

Liebe Grüße

das.Sternenkind hat gesagt…

danke schön :)

Miss Winkelmann hat gesagt…

Ich wünschte, meine Urlaubsplanung wäre so langfristig. Wir machen das immer in letzter Sekunde.
P.S. Nagellack - Ich kam zum Schluss, dass er für mich eher ein Farbton für die Füße ist...