Freitag, 5. August 2011

Eis selbst erstellen

Bei Chocri kann man sich jetzt außer seiner eigenen Schokolade auch sein eigenes Eis selber zusammenstellen.
Dafür wählt man zunächst eine Eissorte (Milcheis, Vanille oder Schoko), anschließend ggf. ein Aroma (z.B. Banane, Brownie, Tiramisu oder Himbeer) und dann sucht man sich was aus bei den Extras (z.B. Erdnussbutterdrops, Minimarshmallows oder Nougatstückchen), den Früchten/Nüssen (z.B. Amarenakirsche, Erdbeeren, gebrannte Mandeln oder Haselnusskrokant) oder in der Kategorie "Natur Pur" (z.B. Basilikum, Hanfblätter, Chili oder Zimt).
Man erhält dann 500ml davon tiefgekühlt nach hause geliefert.

Ansich finde ich, ist es eine nette Idee. Bloß dass man es selbst auch viel schneller und günstiger selber machen kann. Aber mal als Gag oder Geschenk ist es nicht schlecht.

1 Kommentar:

Klubnichka hat gesagt…

Es ist wirklich eine nette Idee,aber auch ganz schön teuer. Da ist selber mchen um einiges günstiger.