Mittwoch, 10. August 2011

Blaues auf die Nägel


Und zwar den Catrice Ultimate Nail Lacquer 410 Pool Party at Night.
Auftrag ist ok, Farbe toll, Preis super. Aber leider blättert er relativ schnell ab.
Entfernen geht gut.

Kommentare:

Lilafusselfee hat gesagt…

Ich habe gerade einen ganz ähnlichen drauf, nur mit etwas mehr grün darin... aber abblättern tun alle sehr schnell bei mir *seufzel* ich würde meine Nägel gerne so gut und fehlerfrei auftragen können wie du, bei mir sieht es an der rechten immer aus, als hätten es meine Kinder gemacht...

Elfee hat gesagt…

oha! ich hab mir auch einen blauen Nagellack gekauft, aber so ganz Recht weiß ich nicht ob mir der steht und zu was ich den tragen soll, aber sehr spannend :)

das.Sternenkind hat gesagt…

@lila
meine schwester hat sie mir gemacht. aber sie sind trotzdem nur aus einer guten perspektive fotografiert ;)