Sonntag, 31. Juli 2011

One lovely blog award

Die liebe Klubnichka hat mir diesen tollen Award verliehen. Vielen Dank nochmal dafür! :)



Mit diesem Award sind folgende Regeln verknüpft:
* Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
* Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit.
* Gebe den Award weiter.
* Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

7 Dinge:
* Ich liebe englische und französische Bulldoggen, Boxer, Möpse und Doggen allgemein
* Ich bin etwas aufgeregt wegen meinem Tattoo-Termin am Montag
* Ich hasse Wäsche aufhängen
* Ich habe eine ganz miese Kondition
* Ich war diesen "Sommer" fast noch gar nicht in unserem Garten
* Zu meinen liebsten Obstsorten gehören Himbeeren, Mango und Kirschen
* Saures Obst mag ich nicht so sehr, z.B. Kiwi oder die meisten Zitrusfrüchte

Ich gebe den Award weiter an:
Bengelchen
Sanni

1 Kommentar:

judy hat gesagt…

Oh ein Tattoo-Termin, das trau ich mich nicht ;)

LG
Judy