Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller

Hierher.

1. Ich frage mich immer öfter ob es in meinem Urlaub sonnig und warm wird.

2. Die muendliche Pruefung kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter 7.1 und 7.2 muss ich beide noch gucken.

4. Der Haushalt muss gemacht werden, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche haengt auch mal etwas laenger auf der Leine.

6. Mein Schaukelstuhl ist sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zugfahrt mit den Maedels und Jungs, morgen habe ich einen Zoobesuch und Grillen geplant und Sonntag möchte ich vor 19:00 zuhause sein!

3 Kommentare:

Elfee hat gesagt…

wohin gehts denn mit dem Zug? ich drück die Daumen, dass das Wetter schön mal ein bisschen mitspielt und sich von seiner besten Seite zeit :)

mrs fantastic life hat gesagt…

Ich hoffe du verbringst ein wunderbares Wochenende und hast viel Spaß im Zoo... Ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei - ich durfte Blogs vorstellen, die meiner Meinung nach absolut lesens- und empfehlungswert sind :)
Liebe Grüße!

das.Sternenkind hat gesagt…

@elfee
nach leipzig und umgebung.
danke fuers daumen druecken, hat gut geholfen ;)

@fantastic life
vielen dank :)