Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller

Hierher.

1. Der Sommer fängt jetzt edlich richtig an.

2. Die Hängematte im Garten ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.

3. Wichtig ist zu allererst Gesundheit und Zufriedenheit.

4. Mein ganzes Fett sammelt sich bei mir immer in der Mitte.

5. Ich fordere 1en in der Abschlussprüfung für alle!

6. Ich fülle gerne Fragebögen aus, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen, morgen habe ich Kino und Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mama unsere Serie gucken, Kaffee trinken bei den Schwiegereltern und abends ausruhen!

Kommentare:

Alice hat gesagt…

*lach* Punkt 4 habe ich heute schon mal wo so ähnlich gelesen. Aber wenn sich bei dir was sammelt, dann wirklich nur ganz, ganz wenig. Es ist dennoch lustig zu lesen :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :) ich muss da aber echt aufpassen. gearde in letzter zeit sammelt es sich wieder mehr...