Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfueller

Hierher.

1. Mir schmeckt Fleisch und auch Fisch sehr gut, trotzdem esse ich es nicht.

2. Ich habe gerade ein Ticket fuer ein Konzert von Rammstein gekauft ohne groß zu überlegen.

3. Regen ist mir meistens egal, aber jetzt will ich endlich Sonne.

4. Im Bett nochmal umdrehen, weil man weiss, dass man frei hat, ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich vergessen, den Freitagsfueller auszufuellen.

6. In einer besseren Welt muesste vieles besser sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit dem Helden (ja ja, wir hatten gestern 5-jaehriges, so lange halten wir uns schon aus ;)), morgen habe ich Cocktails trinken und anschliessend feiern gehen mit vielen Freunden geplant und Sonntag möchte ich ins Kino!

4 Kommentare:

Swan.Hild hat gesagt…

schönes we wünsch ich dir .... =)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke, ebenso :)

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum 5-jährigen!!! Das muss auch gefeiert werden :-) Schönes Wochenende, tolle Pläne hast du! Viel Spaß dabei!

das.Sternenkind hat gesagt…

danke sehr :)