Montag, 16. Mai 2011

Montagsstarter

Hierher.

1. Montag ist bei mir immer ein langer Arbeitstag.

2. Ich muss bis Mittwoch noch jede Menge für die Klausur lernen, das bedeutet Stress.

3. "Krieg ich die Abschlussprüfung auf die Reihe?", das frage ich mich manchmal wirklich.

4. Ist es so, dass das Wetter immer dann schlechter wird, wenn man sich auf Sommer eingestellt hat?

5. Warum hat man eigentlich, wenn man lernen sollt, immer Lust die Wohnung aufzuräumen und 1000 neue Ideen für Back- und Kochexperimente, die man ausprobieren will?, diese Frage stelle ich mir schon lange.

6. Es ist was es ist, sagt die Liebe.

7. Ich habe keinen, aber ich sage mal, der Held ist mein Glücksbringer.

8. Für diese Woche nehme ich mir lernen für die Klausuren am Dienstag und Mittwoch, Sport machen und am Freitag Bewerbungsfotos machen lassen, sowie meine Bewerbung aufhübschen vor.

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Da hast du aber eine anstrengende Woche vor dir. Danke fürs Mitmachen bei meinem Montagsstarter. Es wäre nett, wenn du künftig, wenn du mitmachst, einen Kommentar auf meiner Homepage hinterlässt. Ich bin immer sehr interessiert daran, was für Ideen ihr zu meinen Text-Fragmenten habt.
Gruß Martin und ich wünsche eine schöne Woche.