Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller

Wie immer hierher.

1. Also wirklich, kaum fängt m undan mal an Sport zu machen, wird man auch schon wieder dran gehindert.

2. Ich mag alle Arten von Sommerblumen.

3. Menschen mit fertiger Abschlussprüfung beneide ich momentan sehr.

4. Wieviele Leute einen schnelleren PC als ich haben, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist **** und ich bin faul und verfressen.

6. Ne Bikinifigur, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit Freunden, morgen habe ich Shoppen und einen Konzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich Sendung gucken, Rhabarbarkuchen backen und draußen auf der Terasse sitzen!

1 Kommentar:

Tapsy Turtle hat gesagt…

Ich beneide auch alle, die ihre Abschlussprüfung schon hinter sich haben.
Bei mir fehlt noch 1 Teil von 3. Der Mündliche. *grusel*