Dienstag, 5. April 2011

Wer will fleißige Gärtner sehen...

Wie hier bereits berichtet, waren der Held und ich ja am Wochenende im Pflanzencenter und haben eingekauft. Natürlich waren wir auch so fleißig alles gleich einzupflanzen. Hier ein paar Bilder (leider vom grauen Sonntag):

Erdbeeren:




Lavendel (ich liiiiebe Lavendel :)):



pinke und weiße Gänseblümchen:



Kräuterbeet (auf Vordermann gebracht - von links: Basilikum, Kapuzinerkresse (nicht zu sehen da nur als Samen gepflanzt), Thymian, Sauerampfer (nicht zu sehen da nur als Samen gepflanzt), Bärlauch, Schnittlauch, Petersilie, Oregano, Rosmarin, Salbei):


Vergissmeinnicht:


Pfirsichbaum:

Kommentare:

Mrs.Big in spe hat gesagt…

ich will auch einen grünen daumen !

wandelbar hat gesagt…

Das sieht echt toll aus. Ich wünschte wir hätten auch so viel Platz um anzupflanzen, aber leider haben wir jetzt "nur" noch einen kleinen Balkon.

Aber besser als gar nix :)

das.Sternenkind hat gesagt…

öhm ja, den grünen daumen hätt ich auch gern. zahlenmäßig ist uns bisher mehr eingegangen als dass was überlebt hat^^ einige robuste pflanzen haben uns aber zum glück überlebt.

Alice hat gesagt…

Ich liebe Lavendel auch :) Ich hoffe eure Pflänzchen gedeihen, ich bin da etwas ungeschickt - oder die Pflanzen undankbar, wie man's nimmt :P

Nysa hat gesagt…

oh ja.. das steht mir auch noch bevor. :-) tolle pflanzenauswahl.

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank ihr lieben :)