Dienstag, 19. April 2011

TAG - meine Taschensammlung

Ich wurde von Mädchen getaggt. Und zwar soll ich alle meine Taschen zeigen.

Und öhm ja, ich hab so einige Taschen. Die meisten sind groß, weil ich immer Massen mit mir rumschleppe und so auch DIN A4-Blöcke und 1,5l-Flaschen reinpassen müssen. Der Rest ist mehr so phasenweise. Also bis vor einigen Monaten habe ich z.B. hauptsächlich Umhängetaschen benutzt, die ich momentan eher weniger trage.

Bei den meisten weiß ich nicht mehr, wo sie her sind. Die größte Teil ist wohl von H&M. Aber die smaragdgrüne hier im 1. Bild z.B. ist vom Camden Market aus London und die geblümte im 3. Bild aus Helsinki.




Und in diesem Karton sind die Taschen, die ich mittlerweile nicht mehr benutze. Bisher konnte ich mich aber nicht aufraffen, sie wegzuschmeißen.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Auf zwei Bildern ist jeweils oben links eine Grüne/Mintgrüne - auf sowas stehe ich momentan. Ist die aus echtem Leder? Bzw. sind die, wenn es zwei sind?

das.Sternenkind hat gesagt…

du meinst oben rechts, oder? nein, beide nicht aus echtem leder. die vom oberen bild ist von h&m, aber schon 3 jahre alt. die vom unteren von primark und aktuell.