Freitag, 29. April 2011

Friendship Book-Tag

Die liebe Alice hat mich getaggt :)

Geburtstag: 15.12.

Sternzeichen: Schütze

Haarfarbe: Hellblond

Augenfarbe: Graugrün

Besondere Kennzeichen: Hmm, naja, mein Haar ist schon sehr hell und wohl das Auffälligste an mir.

Lieblingsfarbe: Weiß

Lieblingstier:
Ich liebe Hunde! Vögel hab ich aber auch sehr gern.

Lieblingsgericht: Ich hab mehrere. Die hier alle z.B.

Lieblingssong: Jede Menge.

Hobbys: Lesen, Innenarchitektur, Geschichte, Reisen, Bloggen...

Das kann ich besonders gut: Sehr schnell lesen und begreifen.

Ich bin ein Fan von: Rammstein und Star Trek

Was ich gar nicht mag: Ekliges Krabbelviehzeug

Bestes Erlebnis: Da kann ich mich jetzt nicht auf eins festlegen.

Fühlt euch getaggt, wenn ihr Lust habt mitzumachen :)

Keine Kommentare: