Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller

1. Au weia, es soll am Wochenende kühl und stürmisch werden .

2. Ich liebe alle Arten von Blumen.

3. Im Grunde genommen ist es egal aber ich ärger mich trotzdem sehr darüber, dass meine schriftliche Abschlussprüfung vorverlegt wurde und ich schiebe jetzt noch mehr Panik.

4. Erdbeerkuchen in diversen Variationen, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino vor einigen Wochen und freue mich schon darauf, nächste Woche wieder zu gehen.

6. Dass ich so wenig lerne und mich immer selbst davon abhalte ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serie gucken mit meiner Mama (nachdem wir gleich erstmal die Hochzeit gucken), morgen habe ich einen Ausflug ins alte Land und abends Cocktails trinken und in den Mai tanzen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Vater, seiner Frau und dem Helden brunchen und Fußball gucken!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Mmmhh... Erdbeerkuchen! :D

Alice hat gesagt…

Es wir kühl und stürmisch, weil sich die Welt gegen mein Altern auflehnt -.- Hab trotzdem ein tolles Wochenende :)

Lilly hat gesagt…

Brunchen hört sich gut an! Machen wir vllt auch am Sonntag! :o)

Juli hat gesagt…

Hey.. Danke, ich find sie auch super ;)

Und super find ich auch deine Rezepte. Eben hatte ich gar keine Lust, mir noch was zu kochen, jetzt kann ich es gerade kaum erwarten, so eien Appetit auf leckere Sachen hab ich bekommen... ;)

Liebe Grüße,
Juli

das.Sternenkind hat gesagt…

danke für den lieben kommentar :)

frauheuberg hat gesagt…

merci fürs vorbeischauen und "Spuren" hinterlassen...cheers and hugs...i...