Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

1. Ich muss unbedingt RAK lernen am Wochenende .

2. Ich rotze rum, und das schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist ein leckerer warmer Haferbrei .

4. Was das Wetter angeht bin ich optimistisch, bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön etwas geschafft zu haben .

6. Im Juli, wo zumindest schon mal die schriftliche Abschlussprüfung vorbei wäre, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Konzert , morgen habe ich eigentlich ein Treffen in einer Bar mit Freunden geplant, wir sind aber etwas am kränkeln und das kurz vor unserem Urlaub, weswegen das vielleicht ausfallen muss und Sonntag möchte ich Serie gucken und Kuchen essen mit meiner Mama! Und natürlich muss ich lernen...

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Was für ein Konzert denn? :)

das.Sternenkind hat gesagt…

in extremo :)

TheSweetyPie hat gesagt…

den freitagsfüller mache ich auch gerne:)
und konzerte sind immer toll:P


http://thesweetypie.blogspot.com/