Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller

Hierher.

1. Ich bin so gespannt, ob der Frühling jetzt endlich richtig druchbricht.

2. Alle anderen sind bestimmt viel fleißiger am Lernen, oder nicht?

3. Osterdekoration hab ich keine .

4. Bei Matratzen da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern hab ich endlich angefangen richtig zu lernen.

6. Dass ich nicht gerne stupide vor mich hinlerne ist ganz unwichtig, schließlich muss ich es trotzdem tun.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cupcakes und Kino mit Freunden, morgen habe ich Haushalt, evtl. Gartenarbeit und Fußball gucken, abends dann mit Freundinnen auf den Dom gehen geplant und Sonntag möchte ich wieder Kuchen + Serie mit meiner Mama genießen! Außerdem weiterlernen -.-

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Sieh es positiv, wenn der Sommer RICHTIG anfängt, bist du durch mit Lernen :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke fürs aufbauen :)