Freitag, 11. März 2011

NK-Bewertung

Produkt: Fußbutter Pinie Shoreabutter

Hersteller: Alverde

für: Pflege und Erfrischung für trockene und beanspruchte Füße, intensive Feuchtigkeit und Pflege durch eine reichhaltige Pflegeformel. Trockene und raue Füße werden wieder geschmeidig weich und zart. Natürliche ätherische Ölen vitalisieren und sorgen für ein langanhaltendes Frischegefühl.

Meine Meinung:
Ich habe zwar keine sonderlich trockenen Füße, aber man soll ja vorbeugen :) Die Creme ist wirklich sehr reichhaltig und pflegt gut. Die Konsistenz ist mir leider etwas zu dicklich und sie zieht schlecht ein. Außerdem verbraucht man die Dose ziemlich schnell. Geruch ist gut.

Bewertung:
3,5 von 5 Punkten

Kommentare:

Bengelchen hat gesagt…

Ich nehme die Creme auch oft, wenn meine Hände sehr trocken sind. Die Haut an meinen Beinen ist so trocken, dass sie sich schuppt, da hilft die Creme auch super!

Eva hat gesagt…

Hach ich müsste meine Füße auch öfter pflegen ;) Ein guter Kauftipp für den Sommer!