Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller

1. Die Ereignisse in Japan schockieren mich und zeigen mir, dass immer etwas passieren kann, mit dem man nicht rechnet.
2. Die Maler haben unsere Türen gestrichen gestern. (Toller Satz *Augen roll*)
3. Energiesparen machen wir schon lange .
4. "Universum" von Ich&Ich ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich Sommerklamotten gekauft.
6. Ich liebe gutes Essen mit Leib und Seele.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 2 Freundinnen, Quatschen, Pasta und Sekt, morgen habe ich einiges geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Aber wenn du noch ein Komma vor gestern setzt ist Satz 2 doch völlig korrekt :D
Oh, erzähl mal von deinen Tattoo-Plänen :)

Anonym hat gesagt…

Tatoo-Studios? Möchtest du dich tätowieren lassen?

Wo?

:)

das.Sternenkind hat gesagt…

ich fahre heute mit de helden und meiner mutter 3 studios in hh ab. wir wollen uns informieren, die kosten vergleichen und mal schauen, wo es uns am besten gefällt. der held und meine mutter haben ihre motive schon konkret im kopf. ich bin noch am rumbasteln.

Alice hat gesagt…

Deine Mama macht auch mit? Das ist ja cool :) Ich bin gespannt, auch wenn du vielleicht keine Fotos zeigen willst, Erzählungen finde ich auch schon toll!

das.Sternenkind hat gesagt…

bilder wird es geben. es dauert aber noch ne zeit, bis es los geht. frühestens im september.