Dienstag, 8. Februar 2011

The Versatile Blogger Award



Ich habe von der lieben Lena den tollen The Versatile Blogger Award bekommen. Vielen Dank :) Ich habe hier bereits einen ähnlichen bekommen, behandle diesen jetzt aber als eigenständigen Award, weil 1. die Farbe anders ist und die Bedingungen auch ein klein wenig.

Die Regeln:
a. once you receive an award, thank back and link the person that nominated you, of course!
b. list 7 things abou you.
c. and finally nominate another bloggers yourself!

Hier die 7 Dinge:
* Ich mache mir ständig Wunschlisten, kaufe aber das Meiste davon nicht
* Shoppen macht mir mit meiner Mama am meisten Spaß
* Ich trage nie Nagellack weil ich das Entfernen davon so eklig finde
* Ich liebe meinen Terminkalender und fühle mich hilflos ohne ihn (obwohl ich die meisten Sachen im Kopf habe)
* Bei mir sterben selbst Kakteen
* Ich liebe Englische Bulldoggen!
* Ich kreiere gerne selbst Koch- und Backrezepte und probiere diese dann aus

Hier die anderen Blogs:
Alice in Astonishland
The beautiful side of life
Teilchenwelt
Tägliche Freuden am Kochen
Bengelchens Chaosleben

Kommentare:

Lilith hat gesagt…

Hey! Ich finde deinen Blog richtig klasse, das wollte ich dir mal sagen, auch wenn ich noch nicht allzu lange mitlese. Du hast immer so tolle Rezeptideen, da bekomme sogar ich (und ich kann überhaupt nicht kochen!) richtig Lust, mal was auszuprobieren :)
Es wäre toll, wenn du ab und zu auch mal deine Meinung über das ein oder andere Gericht dazu schreiben könntest. Würde mich zumindest interessieren! LG und mach weiter so :)

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank für den superlieben kommentar :) was soll ich denn genau noch zum gericht schreiben? ich poste prinzipiell natürlich nur rezepte, die mir auch geschmeckt und funktioniert haben ;)
liebe grüße

Lilith hat gesagt…

Genau das meinte ich! Einfach solche Kommentare wie "Das war richtig lecker/nicht so gut gelungen" oder "Bei der Zubereitung muss man beachten, dass..."
Aber wenn du eh nur das postest, was dir auch persönlich geschmeckt bzw. funktioniert hat, dann hat sich das ja erledigt :)