Donnerstag, 3. Februar 2011

Versatile Blogaward



Ich habe von Alice, Kerstin und Claire diesen tollen Award bekommen und möchte mich ganz ganz herzlich an dieser Stelle bei den beiden bedanken!

Hier die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Die 7 Dinge:
* Ich backe und koche erst seit ca. einem Jahr wirklich richtig gerne
* Ich lese gerne Blogs, aber kommentiere nur sehr selten
* Ich bin ein eher ungeduldiger Mensch, zeige das aber selten
* Neben mir liegt ganz tolles echtes Silberbesteck von meiner Uroma und ich bin einfach bisher zu faul gewesen es zu putzen
* Ich stehe total auf die drei ???
* Für nächstes Jahr plane ich einen Kurztrip nach London
* Ich finde Raupen, Marienkäfer und Hummeln niedlich, alles andere was so kreucht und fleucht finde ich eklig


Die Blogs folgen demnächst.

Keine Kommentare: