Donnerstag, 3. Februar 2011

Schokonudeln mit Vanillesauce



Man braucht:
250g Schokonudeln
1 Ei + 1 Eigelb
2TL Stärke
300ml Milch
30g Zucker
1 Vanilleschote

Nudeln kochen.
5TL der Milch mit der Stärke verrühren.
Vanillemark auskratzen und mit der restlichen Milch aufkochen. Etwas abkühlen lassen.
Ei, Eigelb und Zucker schaumig rühren und mit der Stärke in die Milch geben. Erneut aufkochen lassen.

Kommentare:

Elfee hat gesagt…

entschuldigung aber: iiieeh! tut mir wirklich leider, aber herzhaft in süß oh nein!!! ;)

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh wie genial, ich hab sowas noch nie gegessen :D Wo kaufst du die Schokonudeln eigentlich? Ich kenn die nur aus Feinkostgeschäften mit dementsprechend hohen Preisen :/

das.Sternenkind hat gesagt…

meine sind aus dem kdw, aber ich hab ach schon mal welche bei aldi gesehen :)