Donnerstag, 10. Februar 2011

Handgestricktes


Bei Sionyx gibt es handgestrickte und -gehäkelte Mützen. Entweder man wählt aus der Kollektion oder gibt einen Auftrag mit den eigenen Wünschen an das Team und bekommt so seine ganz eigene und besondere Strickmütze. Auch gut und interessant: die Rohstoffe werden ausschließlich von europäischen Herstellern bezogen, die Sachen werden ausschließlich in Handarbeit hergestellt und in limitierten Auflagen gefertigt, sind also immer was Besonderes was nicht jeder hat. Und wer keine Mützen mag, für den gibt es auch T-Shirts, Hoodies, Accessoires usw., vieles davon sogar in Bioqualität.

Ich hab mich ja in das Modell Honey verliebt:

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Ich habe vor Kurzem einen Bericht über diese Firma bei quer im BR gesehen. Angeblich werden die Mützen von älteren Damen eines Dorfes gestrickt. Alles Unikate...logischerweise.

Aber ich vermute mal, dass die aufgrund der Werbung mit der Produktion gar nicht mehr nachkommen. ;-) Ich finde es auf jeden Fall eine tolle Idee.

LG