Mittwoch, 16. Februar 2011

Ferrero Küsschen: Weiße Schokolade



Am Wochenende habe ich bei REWE Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade entdeckt. Und nachdem in meinem Lieblingsforum ohne Ende davon geschwärmt wurde, musste ich sie natürlich gleich mitnehmen und sofort probieren. Und mein Fazit: schmecken gut! Weiße Schoki und Nuss passt gut zusammen und die Schokolade an sich ist auch lecker. Die normalen Küsschen schmecken mir allerdings besser, weil ich Nuss + Vollmilchschoki zusammen besser finde.
Bei Evchen findet ihr Bilder.

Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

Ferrero Küsschen mag ich auch gern, die muss ich mal testen.

Bei Giotto gibts im Frühling/Sommer ja auch die Mandel Variante aber da schmeckt mir das Original auch besser.

Alice hat gesagt…

Ich mag ja keine Haselnüsse... aber davon abgesehen LIEBE ich weiße Schoki!

Tapsy Turtle hat gesagt…

O_O LECKEEEEEEEER!

moey hat gesagt…

Das hört sich ja toll an, noch nie gesehen! Werde ich mal im Rewe suchen ;-)(