Sonntag, 30. Januar 2011

Restaurant-Empfehlung


Am Freitag war ich mit 2 lieben Freundinnen bei SUSHILô zum, surprise surprise, Sushi essen.
Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet mit geschmach- und stimmungsvoller Dekoration, hübschen Möbeln und vielen tollen kleinen Details. Der Service war toll! Ein sehr netter Kellner der sich sehr umsichtig um uns gekümmert hat und begrüßt und verabschiedet wurden wir nicht nur von ihm sondern auch vom Koch, welcher uns zudem eine Spezialität des Hauses (mit Garnele und Thunfisch) kostenfrei bringen ließ. Das Essen war fantastisch und die Auswahl gut und, was ich gut finde, schön traditionell (also ohne Corndes Beef und Erdbeeren). Dazu tranken wir kännchenweise duftenden Jasmin-Tee. Die Preise sind dazu absolut normal und im Rahmen (z.B. 6 Maki ab 3,90). Was mir zudem noch besonders gut gefallen hat, war, dass der japanische! Koch alles vor unseren Augen zubereitet hat.
Eine ganz klare Empfehlung, da mal vorbei zu schauen! :)

1 Kommentar:

Elfee hat gesagt…

ach da geh ich gern mal mit Dir hin :) kenn immer keinen der Sushi mit mir essen geht :)