Samstag, 29. Januar 2011

Neue Chance für meine Schokosucht



Ich werde fett. Sehr fett! Lindt verkauft jetzt nämlich die Lindor-Kugeln (alle Sorten, nicht wie bisher nur die roten-zumindest hier) auch in Deutschland! Ich bin so süchtig nach den Dingern und hab meine Freundin aus der Schweiz immer, wenn sie heim fuhr, darauf angesetzt, damit sie die Teile kiloweise mitbringt. Und jetzt gibt es sie auch hier zu kaufen! Und dann auch noch zum Probierpreis!



Parallel dazu werden auch die Tafeln hier eingeführt und ich musste mir gleich eine weiße schnappen. Eigentlich esse ich gar nicht soo gern weiße Schokolade, aber bei Lindor bekommt man mich aus dem Sabbern echt nicht mehr heraus :)

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Lecka...inzwischen schreckt mich bei der Schoki der Preis ab. Will heißen ich kaufe nur noch, wenn sie im Angebot ist. Auch eine Art, die Sucht zu bekämpfen. ;-)

LG

das.Sternenkind hat gesagt…

das ist auch das einzige, was mcih davon abhält, jeden tag eine ganze packung zu essen ;)