Montag, 3. Januar 2011

Nachtrag zu Weihnachten 2010

Etwas spät, aber besser als nie :) Hier die Antwort auf 2 Fragen, die mir noch gestellt wurden:

1. Was hat der Held zu Weihnachten bekommen?

Von mir, wie bereits gesagt, eine Dartscheibe und einen Gutschein für einen Bier-Brau-Kurs
Von seiner Oma und meinen Großeltern Geld
Von meinem Vater und seiner Frau 2 Staffeln CSI und 3 Bücher
Von meiner Schwester Trüffelöl, Schokonudeln, einen Wandkalender, 2 scharfe Saucen und 4 Sorten echten englischen Tee
Von seinem Bruder ein Gutscheinbuch
Von meinen Eltern einen Gutschein für einen Flug nach Zürich und zurück, ein T-Shirt, ein Buch, schwarzen Tee, Duschgel, Dartpfeile (den Rest hab ich vergessen)
Von seinen Eltern einen Rollentrainer

2. Ist das hier euer Weihnachtsbaum?
Nein, wir hatten dieses Jahr keinen Baum, da wir eh nicht zuhause waren und sich das nicht gelohnt hätte, einen zu kaufen. Das Bild ist von dem Baum meiner Eltern aus dem letzten Jahr. Dieses Jahr sah er so aus:

Keine Kommentare: