Samstag, 4. Dezember 2010

Winter-Wunsch

Es ist kalt. Saukalt. Und alle Jacken, die man in den normalen Geschäften bekommt, reichen bei dieser Kälte entweder nicht aus oder man sieht aus wie ein Michelinmännchen. Deswegen hier ein großer Wunsch von mir, den ich mir hoffentlich spätestens nächsten Winter erfüllen kann: Eine Jacke von Wellensteyn. Die sehen toll aus UND halten superwarm!

Meine Favoriten sind momentan "Moonlight"

und "Schneezauber".

Kommentare:

C. hat gesagt…

Ich überlege grad, ob ich Zermatt oder Scalina haben mag. Du hast Recht, viel zu kalt für normale Jacken! Aber bedenkt bei de der Schneezabuer, die ist hinten ein bisschen wie ein Frack, also ein wenig länger, das sieht man super bei den Ebay Bildern!
LG

das.Sternenkind hat gesagt…

oh, danke schön. das werd ich mir nochmal genauer anschauen :)