Dienstag, 14. Dezember 2010

Was ist das???



...hab ich nur gedacht, als ich diesen großen Karton in meiner Küche hab stehen sehen. Und was ist es? Ein frühzeitiges Geburtstagsgeschenk, nämlich Elefantenohren (ein afghanisches Gebäck, heißt im Original "Gosh Feel") von Maleks Frau (Malek ist ein Arbeitskollege meiner Mutter). Meine Mutter hat ihr erzählt, dass ich die Dinger, die sie schonmal für meine Familie gemacht hat, supergerne esse und hat sich dann einfach mal in aller hergottsfrühe hingestellt und diese riesige Menge für mich (und meine Gäste morgen) gebacken :)

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Oh, wie nett :-) Schöne Überraschung.

LoveT. hat gesagt…

Total nett!

Vielleicht hast du ja Lust bei mir auch mitzulesen ,würde mich freuen!
Liebe Grüße

Tapsy Turtle hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus. :)
Ist das eine Süßspeise oder ist es eher geschmacksneutral, sodass man es theoretisch mit Quark etc. aufpeppen kann?

das.Sternenkind hat gesagt…

das ist mit puderzucker bestäubt :)

Winterzwiebel hat gesagt…

Aw, echt süß von ihr. :) Obwohl, "Was ist das?" trifft meinen ersten Gedanken ganz gut, als ich das Foto gesehen habe. ;)
Ja, nicht wahr? Ich könnte kein Weihnachten mit einem Plastikbaum feiern. Geht einfach nicht. :x

Gesa hat gesagt…

Die Aufgabe war, Personen im Raum zu fotografieren. Meine Lieblingsfotos sind aber bei der Selbstdarstellung entstanden. Da habe ich eine Alice im Wunderland Reihe geknipst. Irgendwie sind sie aber verschwunden!

C'est la vie hat gesagt…

Kenn ich garnicht, hört sich aber lecker an :D

Ja Georgina ist hart und ich mache 3 Kreuze, dass ich so nicht heißen muss :D

Talena hat gesagt…

nett :) hab ich noch nie vorher was von gehört ;>

Calyssa hat gesagt…

Die Elefantenohren erinnern mich an die Schwarzwälder "Scherben", die es immer zur Fasnet gibt :) Das Zeug ist sooo lecker!

Pricesse Papillon hat gesagt…

Dankeschööööön, für deinen Kommentar :-)

Und die Elefantenohren sehen echt wahnsinnig lecker aus :-)

GLG!!

Elfee hat gesagt…

mh auch für die Gäste am Sonntag? ;)

Katti hat gesagt…

Sieht wirklich unglaublich lecker aus! Meinst du man könnte auch irgendwie an das Rezept kommen?

das.Sternenkind hat gesagt…

im internet findet man einige rezeptvarianten davon :)