Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich hab sie!


Die Schneezauber!
Tragebilder folgen.

7 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Wow, die ist toll!!! Aber für den Preis MUSS sie es auch sein *g*

sunshine hat gesagt…

Ich hab die Jacke auch! Die Beste, die es bei dem Wetter gibt. Ich habe diesenWinter noch nicht einmal gefroren ;)
Viel Spaß damit!

TinnyMey hat gesagt…

hi, vielen dank für deinen besuch bei mir! du kannst das rezept auch mit wenig zitrone machen...ich glaube es wird dir schmecken..grüssele

das.Sternenkind hat gesagt…

@alice
ich hab sie nicht für den originalpreis gekauft sondern für über 50 prozent weniger beim fabrikverkauf ;) trotzdem teuer genug, aber es scheint sich zu lohnen :)

Rieke hat gesagt…

Ich weiß dieser Beitrag ist schon "ein wenig" älter, aber vielleicht magst du mir ja trotzdem antworten... Wieviel genau hast du für die Schneezauber im Fabrikverkauf gezahlt?
Danke und liebe Grüße

das.Sternenkind hat gesagt…

ich glaube 150 euro weniger. 100% sicher weiß ich das leider nicht mehr :)

Rieke hat gesagt…

Ah super, danke dir :-)