Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller

Ich will auch mal beim Freitagsfüller mitmachen :)

1. Bei dieser Kälte stelle ich die Heizung hoch und ziehe an was ich hab, hauptsache warm, egal wie es aussieht.
2. Es wird wieder wärmer, bald schon und ich glaube fest daran.
3. Schnee ist ja ganz schön, aber nur wenn man drin bleiben kann.
4. Die Zeit vergeht so schnell, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten fange ich endlich mal an, was sinnvolles zu tun.
6. Lebkuchen und Stollen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier bei Peter, morgen habe ich Shoppen mit Sara und einen Besuch auf Annas Jungesellinenabschied geplant und Sonntag möchte ich backen, schlafen und gammeln. (Allerdings gehts es mir momentan nicht so gut, weswegen das meiste wohl ausfallen wird.)

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Kannst gerne welche haben ;) Ich platze noch :D

Lotta.Lumineuse hat gesagt…

Oh das ist lieb von dir :) ich werde mal danach schauen ;) dankesehr :*

Ann hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommi;)
Wünsch dir ein schönes Wochenende.

LG Ann