Montag, 20. Dezember 2010

23. Geburtstag



Am letzten Mittwoch hatte ich meinen 23. Geburtstag. Ich hab 4 mal ganz klein gefeiert und folgende Geschenke bekommen:

kleiner Kettenanhänger (englische Bulldogge)

Tasche, Schal, selbstgemachtes "Erinnerungsbuch", Mops-Labello

Weihnachtsstern

Lindt-Päckchen, Schoko-Dose, Lindorkugeln (alle!! Sorten)

weiße Rosen

"Jesus liebt mich" von David Safier

Cape, Tasche

Pflegedusche, Tee, Geschenkbuch "Lebe lieber mopsfidel", Frey-Schoki, Terminplaner 2011, Bodylotion, Strumpfhose

Schal, Goldkette

Schokowürfel, "Tiere essen" von Jonathan Safran Foer

Plüsch-Elche, Bourbon-Vanilleschote, Rosen-Salz, "Sturz der Titanen" von Ken Follett, "Eine himmlische Liebe" von Lisa See


T-Shirt "Je ne regrette rien"

Kommentare:

UnPocoLoco hat gesagt…

Tolle Geschenke! Und natürlich alles Gute nachträglich! :-)

Sir Fine hat gesagt…

Die braune Tasche find ich schick und äußerst passend für deinen Typ.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Alice hat gesagt…

Was für tolle Geschenke :)
Hast du selbst einen Mops, oder magst Möpse besonders?
Die Clutch ist wundervoll, woher ist die denn?
Das Cape passt hervorragend zu deiner Garderobe und deinem Stil, wenn ich das recht überblicke und du musst unbedingt eine Jesus liebt mich Rezension schreiben!!!
Viele Grüße

das.Sternenkind hat gesagt…

vielen dank ihr lieben :)

@alice
ich mag möpse und englische bulldoggen sehr, deswegen ist meist etwas davon dabei :)
die clutch ist von primark.

Kerstin hat gesagt…

Alles Gute nachträglich auch von mir. Das Shirt ist toll - wo gibts denn so etwas?

Elfee hat gesagt…

süß, wer hat denn die Türe so toll geschmückt?

jahaaa von PRIIIMAAARK :) und wer war extra nur für Dich da? ;)

Elfee hat gesagt…

häääh aber welche Clutch? :P meine hat doch ´n Henkel oder war ich angtrunken, als ich sie eingepackt hab? ;)

Elfee hat gesagt…

achso und noch mal ich ;) kannst Du hier vielleicht einen Chat einbauen? :P was heißt das auf dem T-Shirt? <3

das.Sternenkind hat gesagt…

danke nochmal ;)

das t-shirt hat der held bei shirt city selbnst erstellt. der aufdruck ist französisch und bedeutet "ich bereue nichts". ist ein berühmtes zitat von edith piaf, in unserem fall hat es aber bezug zu rammstein.

die tasche hat nen langen riemen, aber ich werde sie trotzdem wohl als clutch tragen, weil ich 1. keine hab, 2. immer eine gesucht habe und 3. so eine tolle größe hat.

das.Sternenkind hat gesagt…

acjso, und die tür hat meine mutter so geschmückt. mich hat fast der schlag getroffen, als ich morgens raus wollte :D

Elfee hat gesagt…

oki sehr cool von Deiner Muttii :)