Samstag, 27. November 2010

Shopping bei Primark

Gestern war ich mit meiner Mama und meiner Schwester in Bremen um bei Primark zu shoppen. Und wir sind auch mit Unmengen an schweren Tüten wieder gekommen.
Hier meine Ausbeute:

Blüschen:

Long-Bluse:

Schwalben-Blüschen und Schluppen-Bluse:

T-Shirts:

langärmelige Shirts zum drunter ziehen:

sehr dicker Strick-Cardigan:

Kleider:

Gammel-Hosen (ich weiß, die mit den Affen ist hässlich, aber soooo warm :)):

Gürtel:

ganz viele dicke Socken:

brombeerfarbener Mantel:

riiiesiger, flauschiger und sehr warmer Bademantel:

Geschenkpapier mit Rudolph:

graue, nicht so schöne aber sehr warme Winterstiefel, peinliche Hasenpuschen :D und Turnschuhe:


Außerdem hab ich mir noch eine Tasche und ein dunkelblauen "Cape-Mantel" ausgesucht. Die beiden Sachen bekomme ich dann von meiner Mama zu Weihnachten oder Geburtstag :)

Kommentare:

TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Der Strickcardigan ist ja der Hammer...
Ich will auch endlich zu Primark, aber ich muss bis Februar warten. Dann geh ich in Endland. :o/

das.Sternenkind hat gesagt…

dann viel spaß! und nim am besten viel geld und jede menge männer mit, die dir tragen helfen ;)

Alice hat gesagt…

Ich MAG die Puschen :))))

das.Sternenkind hat gesagt…

ich auch :) mein freund nicht^^