Sonntag, 14. November 2010

One Lovely Blog

Mir wurde von der lieben Persian Freak und der lieben Hagebutterchen diesen tollen Award verliehen, über den ich mich sehr sehr freue! Vielen Dank nochmal :)



Und nun soll ich den Award an 15 weitere tolle Blogs verleihen. Das mache ich doch gerne :)
Der Award geht an:
01) Alice in Astonishland
02) Sweets in the City
03) Wo gehts zum Gemüseregal
04) Teilchenwelt
05) Sophies Zeug
06) Eros und Psyche
07) Mias everyday stories
08) Wandelbar
09) Küchenzaubereien
10) Cookmania
11) Mangiare mangiare
12) Liebe im Bauch
13) Fotogräfin
14) Essen und Mee(h)r
15) Bengelchens Chaosleben

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Danke liebes Sternenkind, ich weiß das sehr zu schätzen. Wir veröffentlichen jedoch eine Awards auf unserem Blog. Bitte nicht böse sein, ich freue mich trotzdem sehr :)

:)

Bengelchen hat gesagt…

Ui, ich freu mich so!

Sophie hat gesagt…

Ich kann mich Franzi nur anschließen.
Danke :))

Deanna hat gesagt…

Von mir auch nochmal vielen Dank :)

Schoko hat gesagt…

Ohhh! Wie lieb von dir :-D
ich freu mich sher! Dankeschön :-)

Liebe im Bauch. hat gesagt…

Danke dir, das freut mich glatt. :)