Montag, 1. November 2010

Mein neuer Dufflecoat



@Elfee
Vielen vielen Dank nochmal fürs Mitbringen! :)

Kommentare:

Winterzwiebel hat gesagt…

Hey :)
Ich finde es bisher ganz gut, denke ich. Mir gefällt der Schreibstil irgendwie. Was mich etwas gestört hat, ist, dass es so verdammt lange braucht, um zum Punkt zu kommen - klar, alles vorher ist auch wichtig, aber ich mag es nicht so, wenn die Haupthandlung eines Buches erst im zweiten Drittel anfängt :/ Ich kann auch nie besonders viel davon auf einmal lesen, ich brauch immer meine Pausen zwischendurch. ;)

Wie gefiel es dir denn? :)

Liebe Grüße von der Winterzwiebel.

Alice hat gesagt…

Wundervoll! Welche Farbe hat er genau? Grau? Hab auch nen Grauen mit braunen... äh ... Duffles. Woher wurde er dir denn mitgebracht?

Ina hat gesagt…

der mantel ist echt schön!!!

spätzle mit kürbis?? klingt lecker!

Elfee hat gesagt…

für dieses Glücksgefühl ? gern ! :)

das.Sternenkind hat gesagt…

danke :) ja, er is grau. elfee hat ihn mit von primark mitgebracht. den laden gibts leider nicht in hamburg :(

Elfee hat gesagt…

LEIDER NEIN!!! Bin Mittwoch wieder in Bremen, dann wird für Deinen und Katis Geburstag geschaut :D hehe