Montag, 15. November 2010

Herbstfragen

Irgendwo in der Bloggerwelt gefunden.

1. Lieblingsfarbe im Herbst?
grau, schwarz, dunkelblau


2. Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
flammend rot und hellgelb


3. Lieblingskleidungsstück?
Wenn es noch halbwegs warm ist: Strickkleider/Pullikleider mit Strumpfhose

Wenns schon kalt ist: Jeans, Bikerboots, Poncho


4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
Mantel


5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Ich hab nur einen einzigen Lippenstift *hust*


6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
Mal so, mal so


7. Esskastanien?
Lecker! Normalerweise auf dem Weihnachtsmarkt, aber ich muss die auch mal so ausprobieren.


8. Als was wirst/ würdest du zu Halloween gehen?
Ich war ein Todesengel :P


9. Der perfekte Herbstduft?
Zimt


10. Ein typischer Herbsttag. Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
Erst spazieren gehen, dann mit was leckerem aufs Sofa J


11. Bist du eine Pilzsammlerin?
Nein, das traue ich mich nicht


12. Zeig' her deinen Regenschirm!
Er ist rot. Mehr kann man da auch nicht zu sagen.

Keine Kommentare: