Sonntag, 17. Oktober 2010

Stell dir deine eigene Marmelade zusammen!

Nachdem man bei Chocri sich seine eigene Schokolade und bei MyMüsli sein eigenes Müsli zusammenstellen kann, gibt es jetzt die Möglichkeit bei MeMarmelade seine eigene Marmelade zu kreieren. Man kann dabei aus insgesamt 60 Zutaten wählen. Dabei wählt man zunächst eine Fruchtbasis, die aus bis zu vier verschiedenen Sorten bestehen kann (z.B. Ananas, Banane, Brombeere, Erdbeere usw.) und anschließend bis zu vier weitere Zutaten aus den Kategorien "Gewürze, Blüten und Kräuter", "Nüsse, Kerne und Extras" und "mit Schuss".
Nicht ganz günstig (man kommt gerne mal auf die 7 Euro pro Glas zzg. Versandkosten), aber eine tolle und große Auswahl, eine schöne Inspiration fürs "selber Marmeladen kochen" und auch eine hübsche Geschenkidee!

Mein Marmelade wäre übrigens diese hier:
Fruchtbasis: Brombeere, Heidelbeere, Sauerkirsche, Preiselbeere
Zutaten: Vanille, Zimt, Zartbitterschokoflocken

Kommentare:

Talena hat gesagt…

tolle sache aber ist mir dann doch etwas zu teuer..

das.Sternenkind hat gesagt…

mir auch, aber die idee find ich gut :)