Samstag, 16. Oktober 2010

Ein Fragebogen. Mal wieder.

Bei Teilchenwelt gefunden.

1. Zum Glück habe ich gelernt ...
... ganz schnell zu vergessen.

2. Der Delorian hupt, Indiana Jones schwingt die Peitsche und Luke Skywalker findet endlich seinen Vater! Was ist deine Lieblingstrilogie?
Herr der Ringe, fällt mir jetzt so spontan ein.

3. Mann du hast richtig Hunger, aber keine Lust zu kochen! Dir fallen Broschüren von den Lieferdiensten "Pizzatempel", "Chinahimmel", "Dönerparadies" und "Burgerwahnsinn" in die Hände. Wo bestellst du?
Wahrscheinlich nirgendwo (wir bestellen eigentlich nie Essen, sondern kochen immer selber und wenn man mal keine Lust hat gibts halt was eingefrorenes davon), aber wenn ich müsste, dann am ehesten beim Pizzatempel.

4. Ohne Taschentücher, Portmonee und Buch verlasse ich nicht das Haus!

5. Du beschließt dir als Autorin von Frauenromanen etwas dazuzuverdienen! Unter welchem Pseudonym schreibst du und wie heißt dein erstes Werk?
Susanne Sonnenschein - "Wie ich meine Schwiegermutter überlebte"

6.It´s Tea Time! Du darfst eine bemerkenswerte Persönlichkeit zu Tee und Keksen einladen. Wer darf deine Gesellschaft genießen?
die Grinsekatze oder der lustige Hutmacher

7. Dein Leben wird verfilmt! Du musst ganz schön wichtig sein, denn die lassen ziemlich viel Kohle für die Gage der Hauptdarstellerinn springen! The Oscar goes to?
Reese Witherspoon

8. Du triffst eine gute Beauty-Fee! Sie bewundert dein AMu und gewährt dir vor Verzückung einen Wunsch! Welches Beauty Produkt würdest du dir wünschen?
das perfekte Shampoo und den perfekten Mascara

Keine Kommentare: