Montag, 28. September 2009

NK-Bewertung

Produkt: Kornblumen Shampoo

Hersteller: Lavera

für: Schuppige und juckende Kopfhaut

Meine Meinung: Konsistenz ist recht dick und zäh, Geruch total ok, schäumt gut, entfernt Schuppen sehr gründlich und schonend, das Haar wird gepflegt und die Kopfhaut juckt nicht mehr. Die Schuppen sind wirklich weg! Leider ist es nicht sehr ergiebig und auch recht teuer.

Bewertung: 4,5 von 5 Punkten

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Ist zwar schade, dass dich das Shampoo nicht komplett überzeugen konnte (also wegen des Preises), aber ist doch schon mal super, wenn es so gut geholfen hat! Lavera fand ich bis jetzt immer gut und ich kauf mir immer wieder was schönes Neues, wenn ich was entdecke. Kennst du die vielen verschiedenen Körperlotionen mit den tollen Düften? Ich könnt mich in meine neueste Kokos-Vanille-Bodylotion echt reinsetzen, die riecht soooooooo gut, das glaubt man gar nicht! ;p