Montag, 24. November 2008

Ich wurde beworfen...

und zwar mit einem Stöckchen von
Wandelbar

Regeln:
Der Werfer/die Werferin postet acht zufällige Dinge über sich selbst,
* wirft das Stöckchen an acht Leute weiter,
* die ebenfalls acht Dinge über sich selbst posten
* und es weiter werfen.



Ich...

* bin tierisch erkältet
* mag Salbeibonbons
* will endlich ausziehen
* bin eine Frostbeule
* mutiere zum Streber
* hasse hasse hasse diese Kälte
* brauche Urlaub
* hätte gern das Ü-Ei-Schaf mit dem Marienkäfer auf der Nase


Da mittlerweile wohl alle beworfen sein dürfen, schmeiße ich das Stöckchen bloß an Elfee weiter.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

In der Schule wirst du zur Streberin?
Bei mir ist dass eher so zu sagen:
Je mehr Zeit ich in der Schule verbringe, desto weniger Lust habe ich darauf.
Da ich schon seit mehr als 2 Jahren diese Schule besuche, kann man sich ja ausrechnen, wie motiviert ich bin.